Der Warenkorb

0

Ihr Warenkorb ist leer

Zum Shop gehen

Natürlicher Flecken- und Geruchsentferner für Hunde und Katzen

£14.99

Natürlich - sicher, sanft und ungiftig
Leistungsstark - hochwirksame Reinigungsformel
Vielseitig einsetzbar - für Teppiche, Holzböden, Möbel, Betten und mehr

Warum uns wählen?

Wir arbeiten unermüdlich daran, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte aus sicheren, gesunden und 100 % natürlichen Zutaten hergestellt werden, die die Gesundheit Ihres Haustiers unterstützen..

Rückgabe

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Produkte, weil wir uns für gesunde und glückliche Haustiere einsetzen.

Versand

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag bearbeitet und innerhalb von 2-3 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung geliefert. Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über £20; und einen Pauschalpreis von £1,99 auf dem britischen Festland.

All Natural Pet Stain and Odour Remover for Dogs & Cats

  • 100% Natural & non toxic
  • Safe to be used around children & pets
  • Leistungsstarke und hochwirksame Formel
  • Clean Urine, Faeces, Sick, Dirt, Mud, Drool, Smells & more
  • Verwendung auf Teppichen, Holzböden, Möbeln, Betten, Polstermöbeln, Autos und mehr
  • Hilft, Wiederholungsmarkierungen zu vermeiden
  • Leicht zu bedienen

Ganz natürlich

Im Gegensatz zu vielen anderen Reinigungsprodukten für Haustiere ist unser Flecken- und Geruchsentferner für Haustiere 100 % natürlich, chemikalienfrei, ungiftig, biologisch abbaubar, vegan und frei von Grausamkeit. Und die leistungsstarken natürlichen Inhaltsstoffe überdecken nicht nur die Gerüche,€™die natürlichen pflanzlichen Enzyme beseitigen die Quelle für die Gerüche, einschließlich aller Keime. Wird in einer großen 1-Liter-Flasche geliefert. Hergestellt in Großbritannien.

Funktioniert auf allen Untergründen

It’s einfache Reinigung mit diesem professionellen Stärke Reiniger, die perfekt auf Teppich, Holzboden, Möbel, Polster, Bettwäsche, Leder, Haustier Betten, Kisten, Auto-Polster, Oberflächen, Glas, Fenster und vieles mehr funktioniert. Funktioniert sogar als Teppichreiniger für hartnäckige Flecken und als enzymatischer Reiniger für Hundeurin.

Powerful, Fast Acting & Smells Great

Keep your house fresh and clean, quickly and effectively remove all pet stains, smells and odours. Clean & get rid of dog wee smell & cat wee, urine, faeces, vomit, & drool. It is also scented with the clean, fresh scent of green tea and bergamot.

Sicher für Ihre ganze Familie

Diese von Tierärzten und Tierpflegern empfohlene Formel auf natürlicher Enzymbasis tötet sicher alle Keime ab und ist völlig unbedenklich in der Nähe von Kindern, Hunden, Katzen und anderen Haustieren anzuwenden.

Helps Prevent Repeat Markings

Es hält auch Ihren Welpen, Ihr Kätzchen oder Ihr älteres Haustier davon ab, wiederholt zu markieren, und kann dazu beitragen, dass Hunde nicht mehr an dieselbe Stelle im Haus urinieren, was auch als Welpentrainingsspray, Hundepinkelabwehrspray oder Katzenspray hilfreich ist.

Kundenrezensionen

Based on 14 reviews
79%
(11)
21%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jan

Angenehmer Duft und scheint den Trick zu tun, aber für wirklich hartnäckige Flecken benutze ich dies auf dem Fleck mehrmals und dann einen Teppich-Shampoonierer verwenden.

J
Jazzball

Leider hatte mein Hund einen Unfall auf dem Rücksitz meines Autos, also bestellte ich dieses Spray in der Hoffnung, dass es den Trick tun würde. absolut perfekt, der Geruch ist erstaunlich, würde sogar einen großen Lufterfrischer im Auto machen. Kein Fleck ist sichtbar und kein verweilender Geruch von Hundeurin. Würde es absolut empfehlen.

M
Mr. R. Evans

The Healthy Dog Co All Natural Pet Stain and Odour Remover for Dogs & Cats works well if applied to the stain quickly.
It takes several applications if the stain has dried in.
Pleasant smell and works very well on hard surfaces
Immer noch 4 Sterne wert, aber ich arbeite noch damit und werde vielleicht später upgraden

m
michael moore

Das ist das Zeug, das man braucht, um Flecken oder Gerüche von Haustieren zu entfernen. Schöner Geruch (Zitrusfrüchte) und einfach zu verwenden, folgen Sie einfach den Anweisungen, es ist einfach. Außerdem ist die Flasche groß, so dass sie eine Weile halten sollte. Es ist nicht billig, aber sein Geld wert. Ich bin nicht sicher, ob es verhindert, dass Ihr Haustier an dieselbe Stelle zurückgeht, aber bisher hat es bei unserer Katze funktioniert.

A
Anthony Rowan

Jeder, der ein Haustier besitzt, weiß, wie frustrierend unerwünschte Flecken auf Teppichen und Polstermöbeln sein können, insbesondere von Welpen und Kätzchen. Dieses Produkt scheint eine gute Antwort darauf zu geben und hat Flecken von unseren Teppichen ohne übermäßiges Schrubben leicht entfernt. Es ist sehr einfach zu verwenden - entfernen Sie zunächst alle festen Bestandteile, sprühen Sie es auf den Fleck und lassen Sie es 5 Minuten einwirken. Danach kann es mit einem trockenen Tuch gereinigt werden und hat uns frisch duftende, fleckenfreie Teppiche beschert - wir sind dankbar, dass wir dieses Spray gefunden haben.

Ein echter Vorteil ist, dass es zu 100 % natürlich, chemiefrei und ungiftig ist. Zu den Inhaltsstoffen gehört destillierter Essig, den wir ohnehin zum Putzen verwenden und dessen reinigende Wirkung wir kennen. Außerdem beseitigen die natürlichen Pflanzenenzyme die Geruchsquelle, anstatt sie zu überdecken, wie es bei anderen billigeren Sprays oft der Fall ist.

Es wird in einer 1-Liter-Flasche geliefert und sollte daher lange halten und ist ein besonders guter Kauf.

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Natural Pet Stain & Odour Remover for Dogs & Cats

£14.99

All Natural - Safe, Gentle & Non-Toxic
Powerful - highly effective cleaning formula
Versatile - Use on carpets, wood floors, furniture, beds & more

Why Choose Us ?

We work tirelessly to ensure that all our products are made using safe, healthy, 100% natural ingrediants that will keep your pet healthy and safe.

Returns

We operate a no-questions-asked 30 day return policy on all products because we're committed to healthy happier pets

Shipping

All orders are processed within 1 business day; and delivered within 2-3 days of placing your order. We offer free shipping on orders above £20; and a flat rate of £1.99 to anywhere in mainland UK.

All Natural Pet Stain and Odour Remover for Dogs & Cats

  • 100% Natural & non toxic
  • Safe to be used around children & pets
  • Powerful and highly effective formula
  • Clean Urine, Faeces, Sick, Dirt, Mud, Drool, Smells & more
  • Use on carpets, wood floors, furniture, beds, upholstery, cars and more
  • Helps prevent repeat markings
  • Easy to use

All Natural

Unlike many other pet cleaning products our pet stain and odour remover is 100% natural, chemical free, non toxic, biodegradable, vegan and cruelty free. And the powerful natural ingredients don’t simply mask the odours, the natural plant enzymes eradicate the source for the smells, including all germs. Comes in a large 1 Litre bottle. Made in UK.

Works On All Surfaces

It’s easy cleaning with this professional strength cleaner that works perfectly on carpet, wood floor, furniture, upholstery, bedding, leather, pet beds, crates, car upholstery, surfaces, glass, windows and much more. Even works as a carpet cleaner for stubborn stains and as an enzymatic cleaner for dog urine.

Powerful, Fast Acting & Smells Great

Keep your house fresh and clean, quickly and effectively remove all pet stains, smells and odours. Clean & get rid of dog wee smell & cat wee, urine, faeces, vomit, & drool. It is also scented with the clean, fresh scent of green tea and bergamot.

Safe For Your Whole Family

This vet and groomer recommended natural enzyme based formula safely kills all germs and is completely safe to use around your children, dog, cat and other pets.

Helps Prevent Repeat Markings

It also discourages your puppy, kitten or older pets from repeat marking, and can help stop dogs urinating in house in the same place again, which is also helpful as a puppy training spray, dog wee deterrent or anti pee dog spray, or cat spray.

Customer Reviews

Based on 14 reviews
79%
(11)
21%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jan

Pleasant fragrance and seems to do the trick though for really stubborn stains I use this on the patch several times and then use a carpet shampooer.

J
Jazzball

Unfortunately my dog had an accident on the back seat of my car so I ordered this spray hoping that it would do the trick .Absolutely perfect , the smell is amazing would actually make a great in car air freshener. No stain visible at all and no lingering smell of dog urine. Would absolutely recommend.

M
Mr. R. Evans

The Healthy Dog Co All Natural Pet Stain and Odour Remover for Dogs & Cats works well if applied to the stain quickly.
It takes several applications if the stain has dried in.
Pleasant smell and works very well on hard surfaces
Still worth 4 stars but I am still working with it and may upgrade later

m
michael moore

This is the stuff you need to get rid of any pet stains or smells. Lovely smell (citrus) and easy to use, just follow the instructions, it's easy. Big bottle too, so it should last a while. Not cheap but well worth the money, not sure if it will stop your pet going back to the same place but so far it has worked with our cat.

A
Anthony Rowan

Anyone who owns a pet will know how frustrating it can be with unwanted stains on carpets and upholstery, particularly from puppies and kittens. This product does seem to provide a good response to this and has easily removed stains from our carpets without excessive scrubbing. It's very easy to use - remove any solids first, spray on the stain and leave for 5 minutes. It can then be cleaned with a dry cloth and has left us with fresh smelling stain-free carpets so we're grateful that we've found this spray.

A real advantage is that it's 100% natural, chemical free and non toxic. It's ingredients include distilled vinegar, which we use for cleaning anyway so know it's cleaning benefits and it works by the natural plant enzymes eradicating the source of the smell rather than mask it as other cheaper sprays often do.

It comes in a 1l bottle so should last a long time and is a particularly good buy.